Zusätzliche Parkmöglichkeiten

Knapp eine Woche vor Start des ANR Ringtreffens haben wir gute Nachrichten für alle Hästräger und Besucher unseres Festes, die mit dem PKW anreisen.
Freundlicherweise stellen uns die Luftschiffbau Zeppelin GmbH und die Rolls-Royce Power Systems AG/MTU Friedrichshafen GmbH zusätzliche Parkflächen zur Verfügung.
Während der Veranstaltung stehen das Zeppelin-Parkhaus in der Leutholzstr., sowie der MTU-H-Parkplatz (Zufahrt auf Höhe Industrieweg 4) kostenfrei zur Verfügung. Die Schrankenanlagen sind entsprechend geöffnet.

Dies hilft uns die wegfallenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus am See (das wegen Brandstiftung derzeit geschlossen ist) zu kompensieren.

Die Anfahrtskarte haben wir entsprechend überarbeitet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Firmen Luftschiffbau Zeppelin GmbH und Rolls-Royce Power Systems AG/MTU Friedrichshafen GmbH!